Mittwoch 25. 10. 2023
Heute wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der L 207 in Fahrtrichtung Hatzendorf gerufen.
Ein PKW kam von der nassen Fahrbahn ab und rutschte einen Hang hinunter.
Das Fahrzeug konnte mittels Seilwinde geborgen werden.

Mittwoch 18. 10. 2023
Am 18.Oktober alarmierte uns Florian Steiermark zu einem technischen Einsatz.
Ein Traktor verlor auf Grund eines Defektes, eine größere Menge Öl. Aus diesem Grund entstand eine 5 Kilometer lange Ölspur auf der L207 in Fahrtrichtung Fürstenfeld. Um diese Ölspur binden zu können, wurden die KamerdInnen der FF Bad Loipersdorf und FF Fürstenfeld zur Unterstützung nachalarmiert.

Ein großer Dank geht an die KameradInnen der FF Bad Loipersdorf und Fürstenfeld sowie der Polizei und der Straßenmeisterei für die hervorragende Zusammenarbeit.

Mittwoch 11. 10. 2023
Am 11. Oktober 2023 wurden wir um 15:39 Uhr gemeinsam mit den KameradInnen der FF Bad Loipersdorf zu einem Schadstoffeinsatz in Fürstenfeld gerufen.
Eine Leckage an einem Öltank sorgte dafür, dass eine größere Menge Öl ausgelaufen war.
Durch das Aufbringen von Bindemitteln, konnte das ausgelaufene Öl gebunden und anschließend fachgerecht entsorgt werden.

Sonntag 08. 10. 2023
Unsere Jugendlichen nahmen am Samstag beim diesjährigen Wissenstest in Großhartmannsdorf teil.
Alle 5 Jugendlichen haben das Abzeichen fehlerfrei absolviert.
Wir gratulieren allen zu dieser hervorragenden Leistung.

Bereichsfeuerwehrtag in Fürstenfeld mit Fahrzeugsegnung

Starke Rauchentwicklung durch Ölofen in Übersbach

Montag 21. 08. 2023
Theoretische und praktische Übung an der Feistritz mit den neuen Ölsperren der FF-Fürstenfeld mit über 40 Kameraden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »