Donnerstag 16. 11. 2023
Fotos von unserem Bockbieranstich 2023 in der MZH Übersbach.

Die gesamte Feuerwehr Übersbach bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren sowie für den zahlreichen Besuch.
Am 11. November 2023 fand in der Feuerwehr und Zivilschutzschule in Lebring der Bewerb um das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold statt.
JFM Melissa Pfingstl erreichte das Abzeichen fehlerfrei.

Deine KameradInnen gratulieren dir herzlich zu dieser Leistung

Mittwoch 08. 11. 2023
LM Raphael Rath stellte sich am 03. November 2023 in der Feuerwehr und Zivilschutzschule in Lebring der Kommandantenprüfung und hat diese auch mit Erfolg bestanden.

Deine KameradInnen gratulieren dir herzlich zu dieser Leistung
Dienstag 07. 11. 2023
Nicht vergessen!!!

Für die musikalische Unterhaltung sorgen DIE JUNGEN UNTERLAMMER

Wir freuen uns auf euer kommen
Autor: kevin | | 1 Kommentar
Montag 06. 11. 2023
Am 04. November 2023 fand in Hartberg eine Schadstoff-Übung des Schadstoffzuges Oststeiermark statt.
Es wurde der richtige Umgang mit Schlauchleitungen bzw. Pumpen welche für gefährliche Stoffe verwendet werden, geübt.

Freitag 27. 10. 2023
Am 25. Oktober 2023 fand in Oberlamm mit den KameradInnen der
FF-Unterlamm und der FF-Stein eine Gemeinschaftsübung statt.
Übungsannahme war ein Vollbrand einer Trocknungsanalge mit 2 vermissten Personen.

Ein großer Dank gilt den KameradInnen der FF-Unterlamm für die perfekte Übungsausarbeitung.

Weitere Fotos von der FF-Unterlamm: https://www.picdrop.com/realgoesfantasie/csRZiNmUSu

Flaggenparade der Einsatzkräfte Steiermark

Anlässlich des Jubiläums „50 Jahre Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark am Standort Lebring“ fand die feierliche Flaggenparade im Innenhof der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring statt.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »