Freitag 30. 12. 2022
Am Donnerstag den 29.12.2022 mussten sich unserer Atemschutzgeräteträger dem jährlichen ÖFAST-Test stellen. Dabei mussten verschiedene Stationen in einer vorgegebenen Zeit mit voller Ausrüstung absolviert werden.

Unser Dank gilt unseren Atemschutzgerätewart Löschmeister Raphael Rath und seinen Stellvertreter Löschmeister Jürgen Lang für die Organisation und der mustergültigen Durchführung des diesjährigen ÖFAST-Tests.

Dienstag 27. 12. 2022
Am 24.12.2022 wurde von unserer Feuerwehrjugend das Friedenslicht von Bethlehem an die Ortsbevölkerung von Übersbach ausgegeben.
Auch Ortsvorsteher Gemeinderat Dieter Siegl kam ebenfalls vorbei, um sich das Friedenslicht abzuholen.

... mit Fotos von der Ankunft in Söchau.

Montag 19. 12. 2022
Wir gratulieren unseren Feuerwehrkameraden Johann Lienhart zu seinem 60. Geburtstag!

Lieber Hans,
deine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Übersbach wünschen dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag!

Am 16.12.2022 gratulierte eine kleine Abordnung unseren OBI a.D. Walter Feiertag zu seinem 60. Geburtstag.

Lieber Walter,
Deine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Übersbach wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Donnerstag 01. 12. 2022
... im Advent, mit weiteren Fotos