Mittwoch 15. 04. 2009
Nach wochenlanger Arbeit und vielen wachen Nächte vorm Pc konnten wir nun endlich eine fertige Version unserer neuen Virtuellen Führung online stellen.

hier gehts zur Führung

Wir wünschen allen Gästen und Mitgliedern der Feuerwehr viel Spass beim "Besuchen" unseres Rüsthauses.

Webmaster Team

Autor: georg | | 0 Kommentare
Sonntag 12. 04. 2009

Bei schönem Wetter lockte auch dieses Jahr wieder unser jährliches Osterfeuer, organisiert von der Feuerwehrjugend, zahlreiche Besucher ins AWZ Übersbach.
Die Freiwillige Feuerwehr Übersbach bedankt sich bei der Bevölkerung für die großartige Unterstützung.

Zu den Fotos

Autor: roland | | 0 Kommentare
Sonntag 29. 03. 2009
Die Freiwillige Feuerwehr Übersbach begrüßt alle Interessierten und Kameraden auf ihrer Homepage!

Nachdem unsere Website jetzt längere Zeit wegen eines Hackangriffes nicht zur Verfügung stand, geht unsere neue, überarbeitete und verbesserte Webpräsenz online!

Neu ist:
*das Design
*eine Einsatzstatistik
*die Shoutbox
*eine virtuelle Führung durch das Rüsthhaus

Es folgen noch:
*eine virtuelle Führung durch das Rüsthhaus
*virtuelle Führungen für unsere Fahrzeuge
*evtl. ein Memberbereich, damit verbunden eigene Profile, Galerien, ein Nachrichtensystem und ein Forum

Viel Spaß auf der neuen Homepage wünscht euch
euer Webmaster Team!