Sie befinden sich hier:
News
Am vergangenen Samstag 20.06.2020 fand bei der Pöltlmühle in Übersbach eine Übung zum Thema Wasserversorgung statt.
Der Inhalt dieser Übung bezog sich auf den richtigen Umgang mit der TS (Tragkraftspritze) sowie der Umgang mit unseren Tauchpumpen. Weiters wurde auch ein Was­ser­re­ser­voir mit Hilfe einer Plane und Europaletten aufgebaut.
Aus diesem Was­ser­re­ser­voir wurde dann eine Wassversorgung mittels Tauchpumpen für unser HLF 2 hergestellt.
Für die Kraftfahrer gab es noch eine Schulung an der Heckeinbaupumpe. Die restliche Mannschaft führte in der Zwischenzeit Gerätekunde am HLF 2 durch. Zum Schluss der Übung schulte uns unser Ausbildungsteam auf die neue Schmutzwasserpumpe ein.





Keine Kommentare vorhanden zurück
Menü
Einsätze
Zufallsbild
Unwetterwarnung