Sie befinden sich hier:
News
Heute wurden wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeld zu einer Fahrzeugbergung auf der L 207 Fahrtrichtung Fürstenfeld gerufen.
Auf Grund der aktuellen Lage rückten wir mit HLF 2 und MTF-A mit 4 Mann aus.
Beim Eintreffen an der Unfallstelle war der OVT Fürstenfeld bereits vor Ort und teilte uns mit, dass ein PKW mit Anhänger im Graben lag.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und den PKW mittels Seilwinde zu bergen. Der Autoanhänger wurde durch das WLF Fürstenfeld mittels Kran geborgen. Danach wurde dieser mit einem Abschleppanhänger abtransportiert.

Ein großer Dank gilt den Kameraden aus Fürstenfeld für die hervorragende Zusammenarbeit.

Eingesetzt waren: HLF 2 Übersbach
MTF -A Übersbach mit 4 Mann
FF Fürstenfeld
Polizei








Keine Kommentare vorhanden zurück
Menü
Einsätze
Zufallsbild
Unwetterwarnung