Sie befinden sich hier:
News
Heute ertönte um 07.50 Uhr wiederrum die Sirene zu weiteren Unwettereinsätzen.
Ein Baum drohte auf die Straße zu stürzen, Keller mussten ausgepumpt werden, Straßen mussten von Lehm berfreit werden, bis um 10.55 Uhr die Meldung kam.
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Da wir uns noch im Einsatz befanden wurden Die Feuerwehren Fürstenfeld und Söchau alarmiert.
Beim Eintreffen an der Unfallstelle lag ein Fahrzeug seitlich im Graben. Die Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Durch das WLF Fürstenfeld konnte das Fahrzeug sicher am Straßenrand abgestellt werden.
Ein großer DANK gilt den Kameradinnen und Kameraden aus Fürstenfeld und Söchau für die tolle Zusammenarbeit. Frei nach dem Motto: EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN !!!
GUT HEIL !!!





Keine Kommentare vorhanden zurück
Menü
Einsätze
Zufallsbild
Unwetterwarnung