Sie befinden sich hier:
News
Am 3. und 4. September 2010 wurde in Fürstenfeld im Freibadbereich auf der Feistritz der 14. Landeswasserwehrleistungsbewerb durchgeführt.
Die doch für viele als einfach aussehende Strecke verlangte den Teilnehmern alles ab. 350 m flußaufwärts mit einem Stecher schieben und ebenso 350m flußabwärts rudern. Rund 300 Durchgänge wurden an den beiden Tagen absolviert.
Nach der Absage des Bewerbes 2009 wegen Hochwasser auf der Enns, stellten sich die Teilnehmer der FF Übersbach erneut in die Zille: HBI Gerald Freitag und OLM Josef Felgitsch in der Klasse Silber B - FM Harald Nowak und FM Thomas Riegler in der Klasse Bronze B.

HBI Freitag und OLM Felgitsch konnten das LAZ in Silber erringen und erreichten den 3. Platz in der Klasse Silber B.

FM Nowak und FM Riegler wurden leider wegen eines unglücklichen Torfehlers nicht gewertet.

OLM Felgitsch errang mit ABI Karl Kaplan in der Klasse Bronze gemischte Wehren ebenfalls den 3. Rang.

- zu den Fotos




Die Ergebnisliste auf der Hp der FF Fürstenfeld unter Wasserwehrleistungsbewerb.

http://www.feuerwehr-fuerstenfeld.at



Gluecklich Zwinker
Keine Kommentare vorhanden zurück
Menü
Einsätze
Zufallsbild
Unwetterwarnung