Sie befinden sich hier:
News
HBI Freitag, OLM Felgitsch und die FM Nowak Harald und Riegler Thomas mussten leider ein halbes Jahr Vorbereitung im Hochwasser der Enns hinunterfließen lassen.
Am Donnerstag trainierten wir noch bei herrlichstem Sonnenschein auf der schwierigen Strecke für den Bewerb. Doch nach schweren Regenfällen am 3. und 4. September stieg der Pegelstand an der Brücke in Aich (Start und Ziel) um ca 1,5 m über den Normalstand an.
Für die Sicherheit der Bewerber, um das Abzeichen in Bronze und Silber, konnte in den reißenden Fluten die Bewerbsleitung nun nicht mehr garantieren. So kam es am Samstag in aller Frühe zur Absage. Der Bewerb um das goldene Abzeichen wurde am Freitag noch bei schwierigsten Bedingungen gefahren. Dabei fuhren die Kameraden Gutmeier (Altenmarkt), Leitgeb (Fürstenfeld) und Wagner (Hochenegg) aus dem Bezirk Fürstenfeld.
Jetzt hoffen wir auf bessere Bedingungen für den Bewerb am 4. September 2010 auf der Feistritz in Fürstenfeld.

- zu den Fotos
Keine Kommentare vorhanden zurück
Menü
Einsätze
Zufallsbild
Unwetterwarnung